W O R K S H O P
Farbholzschnitt und Materialdruck, 19. - 21. Juli 2024, Druckvereinigung Bentlage e.V., Kloster Bentlage, Rheine

Vom 19. - 21.07.24 werde ich erneut einen Workshop für die Druckvereinigung Bentlage im Kloster Bentlage in Rheine anbieten. Eine ausführliche Kursbeschreibung sowie die Anmeldung zu dem Workshop (Kurs Nr. 06) finden alle Druckbegeisterten, welche die Technik kennenlernen oder vertiefen möchten, auf der Homepage der Druckvereinigung Bentlage e.V.:

www.druckvereinigung-bentlage.de

...schnell anmelden, bevor alle Plätze vergeben sind!



G R U P P E N A U S S T E L L U N G
2. Werkschau der Druckvereinigung Bentlage e.V.

17. März - 28. April 2024, Kloster Bentlage, Rheine

 
Am 15.03.24 findet der Tag der Druckkunst statt - mit dem Ziel, das öffentliche Interesse auf die verschiedenen Einrichtungen, die sich mit Druckkunst beschäftigen, zu lenken und zu verdeutlichen, wie lebendig Druckkunst ist. Anlässlich dazu werden in der 2. Werkschau der Druckvereinigung Bentlage e.V. Arbeiten der kunstschaffenden Mitglieder des Vereins in den Salons und Kreuzgängen des Klosters gezeigt. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf!

Eröffnung: Sonntag, 17.03.2024, 15 Uhr

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 14 - 17 Uhr / Sonntag und  Feiertag 10 - 18 Uhr



O F F E N E S   A T E L I E R  
Gemeinschaftsatelier Breite Gasse Münster

 

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie/Euch ganz herzlich zu unserem Atelierfest einladen und werden in der Langen Nacht der Museen und Galerien ebenfalls unser Atelier öffnen - nähere Infos dazu folgen im Sommer 2024!