E I N   G U T E S   N E U E S
Alles auf einen Blick / Termine 2022
2022 werde ich leider nicht an der Deutsch-Niederländischen Grafikbörse in Borken teilnehmen, aber hoffe darauf, Sie bald an anderer Stelle begrüßen zu dürfen!
Sofern die Corona-Lage es zulässt, wird es auch dieses Jahr, vermutlich im Sommer oder Herbst, erneut einen Tag der offenen Tür im Atelier Breite Gasse geben; sobald der Termin feststeht, werde ich Sie an dieser Stelle darüber informieren.
Neu ist für mich, dass ich im August einen Wochenend-Workshop zum Thema Farbholzschnitt und Materialdruck im Kloster Bentlage in Rheine leiten werde; alle Druckbegeisterten, die sich selbst einmal an die Druckmaschine begeben möchten, sind hiermit herzlich eingeladen - anmelden kann man sich über die Homepage der Druckvereinigung Bentlage.

Nach einer recht turbulenten Zeit hoffe ich darauf, dieses Jahr wieder ausreichend Atelier-Zeit zu finden und mich neuen Bildern und neuen Herausforderungen stellen zu können.
In diesem Sinne: Auf bald!